GLC Gayler Legal & Consulting | Lukas Gayler
194
page-template-default,page,page-id-194,page-child,parent-pageid-29,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Lukas Gayler

Founder/Owner, Lic.iur. HSG, Rechtsanwalt, MBA INSEAD

Slide_003

Profil

Lukas Gayler verfügt über einen Master der Universität St.Gallen HSG aus dem Jahre 2004. Nach Tätigkeiten an einem Bezirksgericht sowie in einer Anwaltskanzlei hat er das Anwaltspatent erworben. Anschliessend arbeitete er in einem Single sowie einem Multi Family Office, wo er seine Affinität zum Unternehmertum entwickelte. Im Jahr 2012 erwarb er einen MBA am INSEAD in Singapur und Fontainebleau. Nach einer erneuten Tätigkeit in einem unternehmerischen Family Office machte sich Lukas Gayler 2014 mit Gayler Legal & Consulting selbständig.

Lukas Gayler fühlt sich dem interdisziplinären Austausch zwischen Recht und Wirtschaft verpflichtet und ist stets danach bestrebt, pragmatische Lösungsansätze in einem komplexen, unternehmerischen Umfeld zu finden, insbesondere wenn es um Unternehmenstransaktionen oder Nachfolgeregelungen geht.

Als professioneller Berater und Verwaltungsrat verschiedener mittelständischer Unternehmen bringt sich Lukas Gayler proaktiv in den unternehmerischen Alltag seiner Klienten ein. Daneben beratet er seine Klienten auch in privaten Angelegenheiten. Seine Klientenbasis besteht aus Unternehmern und Unternehmen in den verschiedensten Phasen des Lebenszyklus, ganz egal ob es sich dabei um ein Start-up, ein Wachstumsunternehmen, eine etablierte Firma oder um Investoren handelt.

Kontakt

+41 43 344 92 92

gayler@glc-partner.ch