GLC Gayler Legal & Consulting | Nicolas Facincani
252
page-template-default,page,page-id-252,page-child,parent-pageid-29,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Nicolas Facincani

Counsel, Lic.iur., Rechtsanwalt, LL.M.

Profil

Nicolas Facincani berät seine Klienten vorwiegend in den Bereichen des Gesellschafts- und Handelsrechts sowie des Arbeitsrechts. Er verfügt über weitreichende Erfahrungen in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Private Equity, Venture Capital und Unternehmensfinanzierungen.  Weiter berät er Klienten umfassend im Zusammenhang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Zudem ist er als Dozent an Weiterbildungsinstituten tätig, insbesondere im Bereich des Arbeitsrechts.

Vor seiner Tätigkeit als selbständiger Anwalt arbeitete Nicolas Facincani in zwei führenden Wirtschaftsanwaltskanzleien der Schweiz, im Rechtsdienst der Credit Suisse AG sowie an einem Bezirksgericht im Kanton Zürich.

Kontakt

+41 43 344 92 92

facincani@glc-partner.ch