GLC Gayler Legal & Consulting | Reto Sutter
251
page-template-default,page,page-id-251,page-child,parent-pageid-29,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Reto Sutter

Counsel, Dr.iur., Rechtsanwalt, LL.M., dipl. Steuerexperte

Profil

Dr. Reto Sutter berät in den Bereichen des Steuerrechts sowie des Gesellschafts- und Handelsrechts. Er berät bei Unternehmenskäufen, -verkäufen und -zusammenschlüssen, Reorganisationen und Restrukturierungen. Zudem betreut er Unternehmer und vermögende Privatpersonen in steuerlicher Hinsicht. Zu seinen Klienten zählen Privatpersonen, nationale, internationale und Unternehmen sowie Private-Equity-Investoren. Er publiziert regelmässig in Fachzeitschriften und ist ein ausgewiesener Referent zu verschiedenen Steuerthemen.

Vor Aufnahme der selbständigen Tätigkeit arbeitete Dr. Reto Sutter als Rechts- und Steueranwalt bei verschiedenen international ausgerichteten Zürcher Anwaltskanzleien, als Steuerberater bei der Ernst & Young AG sowie an mehreren Zivil-, Straf- und Steuerrekursgerichten.

Kontakt

+41 43 344 92 92

sutter@glc-partner.ch